lifeTrek
where your journey begins

lifeTrek der Reiseblog mit Informationen rund übers Reisen

Herzlich Willkommen auf dem Reiseblog von lifeTrek. Hier findet ihr Reiseberichte, Tipps und Tricks sowie Produktempfehlungen rund ums Reisen. Mit unserer Eigenmarke lifeTrek sind wir außerdem dabei eine Reisemarke zu schaffen, die hochwertige, schicke und bezahlbare Produkte für Vielreisende, sowie Reisende mit gehobenen Ansprüchen bietet. Da meine Frau und ich beide aufgrund unseres Berufes als Flugbegleiter zu den Vielreisenden zählen, wissen wir was für Produkte sich Vielreisende wünschen und vermissen. Daher haben wir die Reisemarke lifeTrek ins Leben gerufen um diesen Wünschen gerecht zu werden.

     
   

Crew

by lifeTrek

team Maurice Founder

Reiseblogger , Flugbegleiter , Solopreneur, Founder von lifeTrek , stolzer Papa und Techgeek

team Mary Creative Mind

Kreativer Kopf, stolze Mama und Flugbegleiterin mit sozialem Engagement

team Mia Rabauke

Unsere süße Maus - abenteuerlustig, frech, aufgeweckt und zuckersüß